Unsere Kirchen und Kapellen: St. Petri Halle, St. Ursula Heyen, Liebfrauen Linse, St. Urban Dohnsen und St. Johannes Tuchtfeld

Kinderclubs in Heyen

Der Kinderclub "Sausewind",
für Kinder ab 3 Jahren, im Pfarrhaus in Heyen.
Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Kinderclub "Voll im Wind", für Kinder ab der 3. bis zur 8. Klasse, trifft sich im Pfarrhaus in Heyen. Die jeweiligen Termine werden gesondert bekannt gegeben.

Die Kinder sind herzlich willkommen.

"Wir wollen Spaß haben, Lieder singen, spannende Geschichten aus der Bibel hören und vieles mehr. Lasst Euch überraschen!"

Es freuen sich auf Euch

Monika Heise (Kinderclub "Sausewind") Telefon: 0 55 33 - 6478
Susanne Weikert (Kinderclub "Voll im Wind") Telefon: 0 170 - 82 43 417

Hallo ihr Lieben von den Kinderclubs!

Leider ist es immer noch nicht möglich uns persönlich mit allen zu treffen. Das ist sehr schade, trotzdem denken wir oft an euch und fragen uns: „Wie geht es euch? Was macht ihr so gerade? Wie sieht euer Tag so aus? Geht ihr schon wieder zur Schule? Habt ihr andere Möglichkeiten gefunden euch auszutauschen?“

Wir waren auf der Suche nach Möglichkeiten mit euch in Verbindung zu treten und auch ein kleiner Austausch stattfinden kann.

Zum einen möchten wir gerne 3 Holzkästen aufhängen. Diese werden wir später, wenn wir uns wieder treffen dürfen noch gemeinsam nett anmalen. Sie sollen dazu dienen, sich mit uns auszutauschen. Ihr dürft dort gemalte Bilder, tolle Fotos, Briefe an Gott oder uns hineinstecken. Ihr könnt dabei lustiges, trauriges oder was euch bedrückt aufschreiben. Vielleicht habt ihr auch Wünsche an uns, braucht Hilfe oder wollt uns etwas schreiben, was euch bedrückt. Wir sind für euch da!!!

Natürlich dürfen auch Eltern, Großeltern oder andere Gemeindemitglieder diesen „Schatzkasten“  nutzen.

Einer dieser tollen Kästen wird an unserem Pfarrhaus in Heyen hängen und einer wird in Halle aufgehängt.

Wir freuen uns, wenn ihr diesen „Schatzkasten“ auch benutzt und sind sehr gespannt auf eure Reaktionen.

Susanne Weikert