Unsere Kirchen und Kapellen: St. Petri Halle, St. Ursula Heyen, Liebfrauen Linse, St. Urban Dohnsen und St. Johannes Tuchtfeld

10 Jahre "Chor ohne Namen" - Das etwas andere Adventsfenster in der Kirche Heyen

10 Jahre Chor ohne Namen - das muss gefeiert werden!
Als unsere Chorleiterin Martina Sudhof-Werner sagte: "Unseren Chor gibt es jetzt schon seit 10 Jahren", konnten wir es kaum glauben.
10 Jahre, in denen wir viele Gottesdienste musikalisch begleitet haben. Feste Termine sind z. B. Gründonnerstag, Jubelkonfirmationen, "Plätzchengottesdienst" in Linse, 4. Advent in Tuchtfeld, ....
10 Jahre, in denen wir als Großchor, mit den anderen von Martina Sudhof-Werner geleiteten Chören, beim Adventssingen der Chöre in der Klosterkirche Kemnade mitgewirkt haben.
10 Jahre, in denen auch die Geselligkeit nicht zu kurz kam!
"Das muss gefeiert werden!" waren wir uns schnell einig.
Unsere Freude am Singen möchten wir gern mit Ihnen teilen und laden am Mittwoch, den 11. Dez. 2019 ab 18:00 Uhr zu einem etwas anderen Adventsfenster in die Kirche in Heyen ein.
Lassen Sie sich überraschen!

Monika Heise

Event single img Bildquelle: Rosi Kirkorowicz

Wann