Unsere Kirchen und Kapellen: St. Petri Halle, St. Ursula Heyen, Liebfrauen Linse, St. Urban Dohnsen und St. Johannes Tuchtfeld

Gemeindefrühstück

An jedem 2. Donnerstag im Monat laden die Kirchengemeinden von 09:00 bis 11:00 Uhr zu einem Gemeindefrühstück in das Gemeindehaus in Halle ein.

Am Donnerstag, den 14. Mai. 2020 von 09:00 bis 11:00 Uhr findet das nächste Gemeindefühstück statt.

Als weiteren Termin merken Sie sich bitte schon einmal den 11. Juni 2020 vor. An diesem Termin im Juni wird ein Vertreter der Polizei Holzminden über Senior*innen betreffende Kriminalität (Enkeltrick) referieren.

Die Veranstaltung richtet sich an Männer und Frauen aller Altersgruppen.

Nach einem gemeinsamen Frühstück bis ca. 10:00 Uhr steht ein Thema oder eine Aktivität im Mittelpunkt: mal durch Mitarbeiter vorbereitet, mal durch einen Referenten/in. Manchmal wird gespielt oder gebastelt. Oder wir laden unsere Organistin Martina Sudhof-Werner ein, um mit uns zu singen.
Das Programm wird, wenn möglich, vorher angekündigt.

Zur Deckung der Kosten für das Frühstück wird um eine Spende gebeten. Die meisten geben 5 Euro.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.