Unsere Kirchen und Kapellen: St. Petri Halle, St. Ursula Heyen, Liebfrauen Linse, St. Urban Dohnsen und St. Johannes Tuchtfeld

Gemeindefrühstück

An jedem 2. Donnerstag im Monat laden die Kirchengemeinden von 09:00 bis 11:00 Uhr zu einem Gemeindefrühstück in das Gemeindehaus in Halle ein.

Am Donnerstag, den ....... 2020 von 09:00 bis 11:00 Uhr findet das nächste Gemeindefühstück statt.

Die Veranstaltung richtet sich an Männer und Frauen aller Altersgruppen.

Nach einem gemeinsamen Frühstück bis ca. 10:00 Uhr steht ein Thema oder eine Aktivität im Mittelpunkt: mal durch Mitarbeiter vorbereitet, mal durch einen Referenten/in. Manchmal wird gespielt oder gebastelt. Oder wir laden unsere Organistin Martina Sudhof-Werner ein, um mit uns zu singen.
Das Programm wird, wenn möglich, vorher angekündigt.

Zur Deckung der Kosten für das Frühstück wird um eine Spende gebeten. Die meisten geben 5 Euro.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.